Archiv 2010

Neuer Domus Bonus Katalog

Anfang Februar wurde vom Tourismusverband der Gespannschaft Istrien die neue zweite Ausgabe  des Katalogs für die Privatunterkunft mit der Kennzeichnung Domus Bonus - Istria Quality Apartments, Garantie der Unterkunftsqualität, herausgegeben.

Die neue Katalogausgabe wurde in Auflage von 15.000 Exemplaren gedruckt, und mit neuen Inhalten bereichert und zählt insgesamt 150 Vermieter, 397 Ferienwohnungen und 1.590 Betten. Der Katalog wurde mit der neuen Titelseite und den neuen Innen- und Aussenfotos aufgefrischt.

Der Katalog wurde auf wichtigen Tourismusmessen europaweit, deren Besucher die Unterkunft bei den Eigentümern bevorzugen, teilweise in den Tourismusverbänden in Istrien oder bei den Privatvermietern verteilt. Er ist gleichzeitig auch auf den Internetseiten des Tourismusverbandes der Gespannschaft Istrien auf dem Link Katalog Domus Bonus zu sehen, und alle Anfragen bezüglich Informationen über Domus Bonus können Sie auf die neu eröffnete E-Mail Adresse: domusbonus@istra.hr schicken.

Tourismusverband Istrien