Archiv 2010

Aufenthalt Gruppe amerikanischer Journalisten in Istrien

Das Verwaltungsbüro für Fremdenverkehr der Region Istrien wird in Zusammenarbeit mit der Marketingagentur Soiree Publishing Ende dieses Monats der Gastgeber fünf renommierter für Tourismus und Reisen spezialisierten Journalisten aus verschiedenen Gebieten der USA sein. Für diesen Anlass ist auch ein besonderes unkonventionelles Programm vorbereitet, während dessen auf besten Art und Weise istrische touristische Potentiale vorgestellt werden, besonders was den hochqualitativen Tourismus für Gäste höherer Zahlungskraft mit spezifischen Bedürfnissen und Wünschen betrifft.

Für diesen Anlass ist auch ein besonderes unkonventionelles Programm vorbereitet, während dessen auf besten Art und Weise istrische touristische Potentiale vorgestellt werden, besonders was den hochqualitativen Tourismus für Gäste höherer Zahlungskraft mit spezifischen Bedürfnissen und Wünschen betrifft. Und Istrien hat in dem Sinne was anzubieten - nämlich, ein besonders gebildeter Besichtigungsprogramm sieht geleitete Besichtigungen bester istrischer Restaurants, Konobas, Boutique Hotels, Landvillen, Weinkeller, Olivenölpressereien und anderen Attraktionen und Produkten, die Konkurrenzvorteile Istriens im Vergleich zu anderen touristischen Regionen weltweit darstellen, vor.

Da alle diese Journalisten viele Kontakte und Partner weltweit haben, glauben wir, dass aus ihrem Aufenthalt in Istrien viele ausgezeichnete Reportagen in eminenten Zeitschriften wie Town & Country, Conde Nast Traveler, Travel + Leisure, The New York Times, The New York Post, New York Daily News, Robb Report, Esquire, New York Magazine, AOL Travel und viele andere entstehen werden.

Verwaltungsbüro für Fremdenverkehr der Region Istrien