Archiv 2010

Eine Reihe Reportagen über Istrien veröffentlicht von eminentem Journalist Massimiliano Rella in ita

Die ausgezeichnete Zusammenarbeit des Verwaltungsbüros für Fremdenverkehr der Region Istrien mit dem renommierten für Wein und Gastronomie spezialisierten italienischen Journalisten Massimiliano Rella, dessen Artikel und zahlreichen italienischen Revuen und spezialisierten Zeitschriften veröffentlicht werden, wird fortgesetzt. Die letzten Reportagen, die dieser eminenter Meinungsmacher über unsere Region geschrieben hat, wurden in den Revuen Vigne&Vini (Ausgabe November 2009.) veröffentlicht, Weekend & Viaggi (www.edmaster.it/weekendeviaggi), und zwar zwei Reportagen in der April- und Juniausgabe, sowie eine ausführliche Reportage über Istrien auf 14 Seiten in der Juniausgabe der Revue Viaggiando (http://www.viaggiando.tv/).

Verwaltungsbüro für Fremdenverkehr der Region Istrien