Archiv 2010

Valamar Riviera Hotel & Residence geöffnet

Das neu renovierte Hotel Valamar Riviera, früher unter dem Namen Hotel Neptun bekannt, öffnete vor kurzem seine Toren und empfang die ersten Gäste. Das elegante kleine Hotel im nautischen Stil eingerichtet, mit einer Vielfalt an zusätzlichen Inhalten, ist die perfekte Wahl für jeden, der einen Luxus-Urlaub mit Entspannung vom alltäglichen Stress erwartet. Es ist auch der ideale Ort für Geschäftstreffen, Seminare, Kongresse und verschiedene Veranstaltungen.

Rund 40 Millionen Kuna wurden in die Renovierung des Hotels und die Aufstockung von seinen drei auf vier Sterne investiert. Die modern eingerichtete Zimmer und Suiten sind von der Meeresstimmung geprägt, ein reiches Angebot der mediterranen Spezialitäten kann im Hotel show-cooking Restaurant und im à la carte Restaurant „Spinnaker" genossen werden, mit seiner großen Terrasse und wunderschönen Blick auf die Uferpromenade von Poreč. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum und ein Schönheitssalon.

Das Hotel liegt an der Uferpromenade im historischen Zentrum der Stadt Poreč und bietet einen wunderschönen Blick auf das Meer und die malerische kleine Insel Sv. Nikola. Die Hotelgäste können den Ausblick auf die Boote im nahegelegenen Poreč Yachthafen genießen und zahlreiche kultur-geschichtliche Denkmäler entdecken, wie die Euphrasius-Basilica und den Neptun Tempel, die nur wenige Schritte vom Hotel entfernt sind.

>> www.valamar.com/de/riviera-hotel-porec