Archiv 2010

Istrische Restaurants in angesehener Wein- und Gastrozeitschrift

In letzter Ausgabe der spezialisierten Zeitschrift Talent & Passion herausgegeben von Jeunes Restaurateurs d'Europe, der internationalen Vereinigung junger Chefs, wurde die Reportage über Istrien veröffentlicht. Da nämlich unlängst 4 istrische Restaurants in die oben erwähnte Vereinigung angenommen wurden, worüber wir früher ausführlich berichtet haben, wurde auch eine passende Reportage über Istrien mit dem Titel ''Visiting… Istria Terra magica'' veröffentlicht, was genug über den Ton, mit dem Istrien in dieser Zeitschrift, die an Besitzer von über 350 exklusive Restaurants aus 11 Ländern Europas, den gezielten Lesern, spezialisierten Journalisten, Redakteuren und Gourmets weltweit vertrieben wird, sagt.

Verwaltungsbüro für Fremdenverkehr der Region Istrien