Archiv 2013

Der ADAC empfiehlt Istrien als Frühjahrsdestination

In der Aprilausgabe seines Magazins Motorwelt empfiehlt der Deutsche Autoclub ADAC seinen Autofahrern acht Frühjahrsdestinationen. Unter den ausgewählten Reisezielen ist auch Istrien. Bereits in der Überschrift des Artikels wird Istrien als gastronomisches Reiseziel hervorgehoben und es wird empfohlen, die verschiedenen Sehenswürdigkeiten in Istrien, wie das Amphitheater, Hum, Motovun und die Altstadt von Rovinj zu besuchen.

Istrien befindet sich laut dem Magazin Motorwelt unter den populärsten Reisezielen deutscher Autofahrer. Darunter fallen Südtirol, die Ostseeküste, die Westdeutsche Moselregion, Kärnten, die Emilia-Romagna, der Bodensee und die belgischen Stadt Brügge.

Das Magazin ADAC Motorwelt ist die auflagestärkste Zeitschrift in Deutschland und wird an die Hausadresse der ADAC-Mitglieder verschickt. Das Magazin hat eine Auflage von 13 Millionen Exemplaren und ist seit Februar dieses Jahres auch als App für Smartphone erhältlich.

» http://media.adac.de/mediaservice/studien.html