Istrien so nah!

[03.06.2020.]

Istrien so nah

Der Tourismusverband Istrien hat zusätzliche Medienwerbungen mit besonderer Betonung auf das Gebiet Österreichs und Süddeutschlands unter dem Slogan „Istrien so nah!“ vorbereitet.

Sich an die Kampagnen anknüpfend, welche in Zusammenarbeit mit dem Kroatischen Tourismusverband durchgeführt werden, möchte Istrien auf diese Weise zusätzliche Aufmerksamkeit auf dessen nahegelegene und treue Märkte richten.

Der Direktor der Anstalt Denis Ivošević glaubt daran, dass sich die langjährige Freundschaft zwischen Istrien, sowie den österreichischen und deutschen Gästen auch unter diesen außerordentlichen Umständen zeigen wird, das beiderseitige Vertrauen, welches über eine Reihe an Jahren aufgebaut wurde, bestätigend.

Immer die Trends auf dem Reisemarkt verfolgend und auf die Wünsche seiner Gäste hörend, hat Istrien eine touristische Infrastruktur entwickelt, welche, auch in diesen erschwerten Zeiten verursacht durch die mondäne Pandemie, die nötige Sicherheit und alle Bedingungen nötig für einen angenehmen Urlaub anbieten kann.

Anzeigen, welche Istrien promovieren, beinhalten auch das Partnerlogo, welches Istrien offiziell mit einem der stärksten Weltbrands – dem Fußballgiganten FC Bayern München – verbindet. Genau vor zwei Jahren, am 04. Juni 2018, wurde nämlich ein Vertrag über diese wichtige strategische Partnerschaft mit dem Tourismusverband Istrien unterschrieben.