Archiv 2011

Urlaubsplaner für das Jahr 2011

Der Tourismusverband Istriens hat eine neue Ausgabe des Urlaubsplaners herausgegeben, in dem Istrien seine sieben Unterregionen (Cluster) präsentiert. Dieses Prospekt enthält nützliche Informationen im Bezug auf die Anreise, den Aufenthalt sowie die Unterkunftsfindung für ihren Urlaub in Istrien.

Der Urlaubsplanung für Istrien im Jahr 2011. wurde in erster Linie für die Präsentation Istriens auf touristischen Messen herausgegeben, die von der Kroatischen Zentrale für Tourismus in der ganzen Welt besucht werden. Ebenso ist der Urlaubsplaner vorgesehen für die eigenständige Präsentation der Region durch den Tourismusverband Istrien, während ein Teil der Prospekte als Werbematerial auf Anfragen vorgesehen ist und an Gäste per Post versendet wird.

Die Broschüren im großen Format (A4) erstreckt sich auf über fünfzig Seiten und vereint in sich Informationen, die dem Gast Einblick in das touristische Potenzial von Istrien bieten. Es wurde im Januar in einer Gesamtauflage mit 40.000 Exemplaren gedruckt. Neben der englischen, deutschen, italienischen und kroatischen Version wurde jetzt der Urlaubsplaner auch in slowenischer und russischer Sprache veröffentlicht.

Den Urlaubsplaner Istriens können Sie sich auf der folgenden Webseite heruntergeladen: https://www.istra.hr/de/aufenthaltsplanung/broschuren