Archiv 2011

Rabac - Hotel Valamar Bellevue unter den Top 100 der weltweit besten

07.09.2011

Valamar Bellevue Hotel & Residence im Besitz des Unternehmens Rabac d. d., das innerhalb der größten kroatischen touristischen Gesellschaft Valamar agiert, ist der diesjährige Preisträger des TUI Holly 2011. TUI Holly ist der renommierteste Preis, der von der TUI, einem der weltweit größten Reiseveranstalter, vergeben wird. Damit kam das Valamar Hotel unter die Top 100 der weltweit besten Hotels, in denen die TUI-Gäste Unterkunft finden.

15. Jubiläumsausgabe des Restaurantführers Gourmet Istrien

17.06.2011

Am Donnerstag, den 16. Juni 2011 wurde die 15. Jubiläumsausgabe des Restaurantführers Gourmet Istrien 2011 im Restaurant Wine Vault des Monte Mulini Hotels in Rovinj vorgestellt. Hierbei geht es um einen multifunktionalen Restaurantführer mit Restaurants, Weinkellern, Weinbauern und Olivenanbauern, wo der istrische Ochse Boškarin und Trüffel gesondert hervorgehoben sind.

Bezeichnungen der IQ Qualität für istrische Malvasier

09.06.2011

Am Mittwoch, 8. Juni 2011 wurden im Istrischen Landtagpalast in Poreč 33 Bezeichnungen der IQ Qualität für istrische Malvasier verliehen. Der Gespannschaftsoberhaupt Ivan Jakovčić gratulierte allen Winzern zu erzielten Erfolgen, und Denis Ivošević, Direktor des Tourismusverbandes Istrien hat hervorgehoben, dass die Winzer aus Istrien immer mehr in allen Weltweinführern anwesend sind.

Urlaubsplaner für das Jahr 2011

02.02.2011

Der Tourismusverband Istriens hat eine neue Ausgabe des Urlaubsplaners herausgegeben, in dem Istrien seine sieben Unterregionen (Cluster) präsentiert. Dieses Prospekt enthält nützliche Informationen im Bezug auf die Anreise, den Aufenthalt sowie die Unterkunftsfindung für ihren Urlaub in Istrien.

Campingplatz Lanterna von Valamar, einer der besten in Europa

17.01.2011

Der größte und bedeutendste Automobil Club, der deutsche ADAC (Allgemeiner Deutscher Autmobil Club) hat am 14. Januar auf der internationalen Urlaubsmesse CMT in Stuttgart den Campingplatz Lanterna, in Besitz von Riviera Poreč d.d. und unter dem Management von Valamar hoteli i ljetovališta GmbH, mit der begehrten Auszeichnung Super-Platz 2011 gekürt.