Archiv 2013

Lanterna - erster Campingplatz Kroatiens mit Stellplätzen für Luxus- und Mega-Wohnmobile

Camping Lanterna in Poreč bietet als erster Campingplatz Kroatiens ab dem 1. Juni 2013 Besitzern von Luxus- und Mega-Wohnmobilen 20 neue und großzügige Stellplätze für ihr „zu Hause auf Rädern“.  Die Größe der Parzellen beginnt bei 130 m2, zur Ausstattung gehören Strom- und Wasseranschluß sowie Anschlüsse an die Kanalisation. Für Ausflüge in die Umgebung stehen Gästen der Anlage Mietfahrzeuge zur Auswahl. Der Campingplatz befindet sich Nahe der Autobahn und ist für Wohnmobile leicht zugänglich.

Direkt am Meer, in¬mitten ei¬nes Pinienwaldes gelegen, bietet Camping Lanterna mit vielfältigen Freizeitangeboten auf rund 80 Hektar mit insgesamt 2.855 Stellplätzen für bis zu 9.000 Gäste Platz sowie unzählige Möglichkeiten, den Urlaub individuell nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Zum Beispiel im luxuriösen Mobilheim mit Schlafzimmer, Bad, Küche, Klimaanlage und Sat-TV. Camping Lanterna gehört zur Marke „Camping on the Adriatic“, die von Kroatiens größter Hotelgruppe Valamar Hotels & Resorts verwaltet wird.

Auszeichnungen der Anlage 2013: Der ADAC „Best Campsite 2013” als einer der 144 besten Campingplätze in Europa sowie der „Öko-Umweltpreis Gold 2013” von Eurocamp, einem der größten Veranstalter für Campingurlaub in Europa.

» Camping Lanterna

Valamar - Riviera Adria, Poreč